Gezielt Software-Produkte einsetzen! Erreichen Sie durch strukturierte Arbeitsvorgänge mehr Effizienz und Qualität! Die hier vorgestellten Software-Produke meistern die täglichen Herausforderungen in vielen kleinen und mittelständischen Unternehmen.
Wir helfen Ihnen Ihre Lösung zu finden, diese zu installieren und arbeiten Sie in die Bedienung ein.


Wissen & Information

Wir entwickeln und installieren Ihre Wissens- und Informations-Datenbank. Sie erhalten somit einen Informations-Pool und können jederzeit auf wichtige Informationen bequem zurückgreifen. Auch die Weiterverarbeitung und der Druck von Daten und Formularen kann individuell auf Sie zugeschnitten werden. Somit profitieren alle im Team und erweitern die persönliche Kompetenz und die des Unternehmens.

Beispiele für eine Wissens- und Informations-Datenbank:

  • » Ablaufplanung von Vorgängen
  • » Terminierungspläne
  • » Aufstellung von Komponenten und Meßdaten
  • » Technische Verfahren und Vorgehen
  • » Anlagen-Wartung
  • » Dienstleistungen und Kundenkontakte
  • » Fehlerursache und Lösung
  • » Anleitung und Verhalten

▲ nach oben


Teamwork mit Outlook

Verbessern Sie ihren Workflow! Teilen Sie in ihrem Netzwerk was relevant ist, mit denen, die es wissen müssen! Kontakte und die damit verbundenen Vorgänge sind entscheidend für ein Unternehmen.

Wir empfehlen Software, die Outlook zu einer echten Groupware erweitert. Kostengünstig und produktiv! Teamwork mit Outlook und/oder + Exchange-Server.

Kalender, Kontakte, E-Mails, Aufgaben und sogar Dokumente können mit anderen Benutzern geteilt werden. Organisieren Sie Termine, veröffentlichen Sie gemeinsame Adressen... Nahtlose Outlook Integration. Kein Zeitverlust, dank einfacher Konfiguration der neuen Software.

Rechteverwaltung Zugriffsrechte von Benutzern für Ordner verwalten. Echtzeitsynchronisation Die Echtzeit-Synchronisation
erfolgt automatisch und für Benutzer unbemerkt.
Offline Online Modus Veröffentlichte Ordner nutzen, auch wenn ihr Rechner nicht mit Ihrem Netzwerk verbunden ist. Datenbank Erstellung von Sicherungskopien und Wiederherstellen von E-Mails und Daten.

Erfahren Sie mehr über das Programm. Wir zeigen Ihnen Funktionen und Bedienung.

▲ nach oben


work ... for all! - CRM ERP Projekt & Qualitäts-Management

Die Unternehmenslösung für effiziente Arbeitsabläufe in Ihrem Team!
work ... for all! ist seit 20 Jahren in klein- und mittelständischen Unternehmen im Einsatz. Unter allen Systemen auf dem Markt zeichnet es sich durch die einzigartige Kombination aus CRM, ERP, Projekt- und Qualitätsmanagement mit voller Integration von Microsoft Office/Outlook und Tobit David aus.

► Mit dem Schreibtisch von work ... for all! als Kommunikationszentrale funktioniert die Kontaktpflege für jeden Mitarbeiter und jede Abteilung an zentraler Stelle einfach und schnell.
Dokumente, E-Mails, Telefonate, Termine ... werden im Handumdrehen auf dem Kundenschreibtisch abgelegt.

  • » Kontaktmanagement
  • » Aktivitäten in der Tagesübersicht
  • » Dokumenten-Management
  • » Marketingsteuerung über Kampagnen
  • » Vertrieb: Online oder Offline

► Kaufmännische Vorgänge integriert in CRM und Projektmanagement!
Die transparente Darstellung der kaufmännischen Vorgänge ermöglicht eine schnelle Einführung von work ... for all! Mitarbeiter sind innerhalb von wenigen Stunden in der Lage, Angebote, Lieferscheine, Bestellungen und Rechnungen zu schreiben. Formularwesen, Auswertungen und Statistiken sind komplett an Kundenwünsche anpassbar, auch als integrierte .PDF-Variante verfügbar.

  • » Auftragswesen
  • » Angebotswesen
  • » Warenwirtschaft
  • » ERP-Statistiken
  • » Spielend leicht Angebote erstellen
  • » Angebote automatisiert versenden
  • » Individuelle Masken

► Optimiertes Projektmanagement durch Integration von CRM und ERP!
Als Dienstleister sind Sie es gewohnt, all Ihre Daten über Projekte zu verwalten. work ... for all! PROJEKT ist somit die ideale Ergänzung zu Ihrem CRM oder Ihrem ERP. Dabei geben Sie nichts doppelt ein - beliebige Informationen werden direkt mit dem Projekt verknüpft und sind sowohl beim Kunden als auch im Projekt zu sehen.

  • » Projektdaten strukturiert verwalten
  • » Detaillierte Projektliste im Überblick
  • » Prozessorientiertes Projektmanagement
  • » Ressourcenverwaltung / Zeiterfassung
  • » Kalkulation
  • » Statistiken und Auswertungen

Download PDF work ... for all!

▲ nach oben


RobertKnows Inventarisierung

Wer ist ROBERT KNOWS? Wie gut kennen Sie das "Innenleben" Ihres Unternehmens wirklich? ROBERT KNOWS® ist eine Software, die Ihre gesamten "Besitzverhältnisse" besonders übersichtlich und komfortabel verwaltet. Auf Knopfdruck verschafft Ihnen ROBERT KNOWS® einen umfassenden Überblick über Ihr gesamtes Unternehmen mit all seinen Anlagegütern.

chart
  • » Inventarverwaltung sämtlicher Aktiva Ihres Unternehmens
  • » Lizenzmanagement zur Verwaltung Ihrer Softwarelizenzen
  • » Vertragsverwaltung Ihrer Verträge
  • » Netzwerkmanagement zum überwachen und auslesen Ihrer
         Netzwerkgeräte PCs, Drucker, Switches, ...)
  • » Ticketsystem zur Unterstützung Ihrer Anwender (Helpdesk)
  • » Durchführung von Inventuren mittels mobiler Geräte
  • » NEU Drucken von Barcode
  • » Kostenkontrolle und Investitionsplänen auf Knopfdruck
  • » Verwalten Ihrer Ersatz-/Verschleißteile u.v.m.

Und natürlich muss die Software einfach zu bedienen, individuell anpassbar und schnell zum Einsatz kommen? Dann sollten Sie ROBERT KNOWS® kennen lernen...

Wie viel wovon wird aktuell wo und von wem genutzt?

ROBERT "KNOWS"… absolut alles über Ihr bilanzrelevantes Inventar und ist dabei Techniker und Kaufmann in einem.

Alle physischen und technischen Ist-Bestände wie Hard- und Software, alle Lizenzen, Verträge, Mitarbeiter, Lieferanten, Organisationsstrukturen (Abteilungen, Kostenstellen) sowie räumlichen Einheiten (Gebäude, Etagen, Büros, Arbeitsplätze) sammelt er nach Eingabe.

ROBERT KNOWS® erkennt blitzschnell alle wichtigen Eigenschaften und bindet alles automatisch in ein individuell definiertes, praktisches Ablagesystem zentral ein.
Sie möchten ROBERT KNOWS® näher kennen lernen?
Kontaktieren Sie uns direkt für ein persönliches Beratungsgespräch.

Download PDF Robert Knows

▲ nach oben


HANDWERK

Sie suchen für Ihr Gewerk geeignete Software!
Wir empfehlen Produkte für Auftragsabwicklung und Kalkulation.

 

  • » Auftragsbearbeitung & Bestellabwicklung
  • » Nachkalkulation & Projektbearbeitung
  • » Wartungsmodul & Verwaltung von Anlagen-Mess-Daten
  • » Stammdaten & Datenaustausch
  • » Dokumente
  • » Terminkalender, Zeiterfassung
  • » Schnittstellen zu Standard-Software

▲ nach oben


Programme und Tools von A - Z

Sie benötigen Software-Anwendungen für das folgende Szenario!

 

  • » Mindmapping
  • » Aufnahme-Software / Audio- und Videoaufzeichnung
  • » Software für die Sprachausgabe von Texten und      Bedienelementen
  • » Lese-Schreibschwäche-Software
  • » System- und Netzwerktools
  • » Sicherheits-Software und Backup
  • » Strukturierung von Firmen-E-Mails
  • » Installation von E-Mail-Diensten
  • » Outlook-Tools und Zusatz-Applikationen
  • » Abgleich von Mails, Terminen und Aufgaben auf PC,
         Smartphone und Tablet
  • » Dokumenten-Scanning, Archivierung und Ablage
  • » Telefon-Kommunikation
  • » Inventarisierung
  • » Software-Tools
Wir beraten Sie im speziellen Fall!  

▲ nach oben



Service Support

Wir halten die passenden Software-Lösungen für Sie bereit!


pc
rheinmain
Klaus Edling
Am Seegraben 39
64572 Büttelborn

Tel.: 06152 - 84338
Mobil: 0170 - 238 2234
E-Mail: info(a)pcrheinmain.de

Mo-Fr von 8°°-17°°h

Impressum  |  Partner